• Online: 1.612

Volvo S80 V8 gesucht!

Trecton Trecton

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo allerseits

 

Ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem Volvo S80 V8 in gutem Zustand. Gerne können mir alle Angebote zugesendet werden, hinsichtlich Laufleistung bin ich erstmal offen.

 

VG

Uli47 Uli47

Volvo

Hallo Trecton,

 

viel Erfolg bei der Suche. Es gibt nicht mehr so viele zugelassene in D. Am 1.1.2018 waren es 153. Mehr sind es wohl kaum geworden...

2015 konnte ich noch ein sehr schönes Exemplar mit damals 54 TKM ergattern. In Holland werden immer mal wieder Exemplare auf den Markt geworfen...

 

Gruß

 

Uli47

Deine Antwort auf "Volvo S80 V8 gesucht!"

Suche Volvo: Volvo S80 V8 gesucht!
schliessen zu