Volvo XC40 Heck Diffusor unbeschädigt

masterkw masterkw

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
59,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hofheim-Wallau
Artikelstandort Plz:
65719
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
xc40heck01
Xc40heck01

ORIGINAL- Ersatzteil

 

Unbeschädigtes Heckschutzblech in Silber glänzend, wurde aus optischen Gründen getauscht, kein Unfall. Fzg. hat nur 3.500km. Für Modell mit Anhängerkupplung und Bewegungssensor Heckklappe.

 

Teile-Nr. 32136123

 

Bezahlung:

- Paypal (Familie & Freunde oder Käufer trägt Gebühren)

- Bar bei Übergabe

 

PS: Versand: Anfrage bei DHL/Hermes liefen als Sperrgut für ca. 20-25,-€, das war den meisten zu teuer. Von daher habe ich Abstand genommen.

 

Angaben nach bestem Gewissen. Privatverkauf (kein Gewerbe), keine Garantie, keine Rücknahme.

 

Verkaufe auch noch Frontdiffusor

Biete: Volvo XC40 Heck Diffusor unbeschädigt
schliessen zu