VW Audi Skoda NEU Rückfahrkamera Kamera 5Q0 980 546 A, Golf Passat

VW Freak VW Freak

Edition One

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
105,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kevelaer
Artikelstandort Plz:
47624
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
3,89 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

img-3291
Img 3291

Hallo,

Ich Biete Ihnen hier eine neue originale Frontkamera/ Umfeld-Kamera bzw. Rückfahrkamera passend für viele VW Audi und Skoda Modelle an. Bitte die Teilnummer beachten und vergleichen. Die Kamera ist neu und war noch nie verbaut gewesen. Dies ist ein original (OEM) VW Audi Kamera und die VAG-Nummer lautet: 5Q0 980 546 A.

Abholung bevorzugt, Versand ist natürlich auch möglich und geht auf Kosten des Käufers. Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir einfach über den Ebay Kleinanzeigen Chat.

Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produckte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verzichten Sie auf jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rückgabe und Umtausch.

Deine Antwort auf "VW Audi Skoda NEU Rückfahrkamera Kamera 5Q0 980 546 A, Golf Passat"

Biete: VW Audi Skoda NEU Rückfahrkamera Kamera 5Q0 980 546 A, Golf Passat
schliessen zu