VW Caddy 2K Wohnmobileinrichtung zu verkaufen

FreakalterAutos FreakalterAutos

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neustadt / Holstein
Artikelstandort Plz:
23730
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Bank aufgestellt, LiFläche umgeklappt
Bank aufgestellt, LiFläche umgeklappt

Zum Verkauf steht eine komplette Campingeinrichtung für einen VW Caddy. Alle Einbauten sind aus Pappelsperrholz zw. 15mm & 25 mm Stärke gebaut und teilweise lackiert.

Diese Einrichtung besteht aus einem Frisch- und Abwasserkanister mit je 10 Liter inkl. einer kleinen Spüle und eines el. Wasserhahn. Insgesamt sind 3 Staukästen vorhanden in die handelsübliche Kunststoffkisten passen. Zwischen den Staukästen bleibt noch ein Rest des Kofferraumes übrig, der ideal nutzbar ist. Auch gehört eine klappbare Liegefläche dazu. Insgesamt entsteht eine Liegefläche von ca 1,35 x 1,75. All das wird fest auf einer Bodenplatte aus Siebdruck verschraubt. Dazu gehört noch ein Tisch der eher zu Dekorationszwecken und für den TÜV dient. Die ganze Einrichtung erfüllt bei festem Einbau die TÜV Vorgaben für eine Wohnmobilumschreibung. Konzipiert ist die Wohnmobileinrichtung für den normalen Caddy, passt aber sicher auch in den Maxi. Die Einrichtung ist auch alleine in ca. 30 min aus-bzw. eingebaut.

Die Einrichtung muss in Neustadt / Holstein abgeholt werden, kann aber nach Absprache auch bis Lübeck oder Hamburg gebracht werden.


Biete: VW Caddy 2K Wohnmobileinrichtung zu verkaufen
schliessen zu