VW Diagnosegerät (KKL CAN OBD) Tester 1990-2019 (alle VAG-Fahrzeuge)

oesibub oesibub

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
150,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Traunstein
Artikelstandort Plz:
83278
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Gerät
Gerät

Liebe Forums-KollegInnen,

 

da ich meinen VW verkauft habe, benötige ich mein Diagnosesystem für alle KFZ der VAG-Gruppe (VW, Seat, Audi, Skoda - außer VW Crafter) nicht mehr.

 

Es handelt sich um das derzeit unter der Ebay-Artikelnummer 274203563586 vom Erstverkäufer beschriebene System, das ich dort im August 2019 erworben habe (Neupreis 240€).

 

Der Tester ist nicht VIN-beschränkt, es können unbegrenzt viele PKW der VAG Gruppe Baujahr 1990 - 2019 (VW, Audi, Seat, Skoda - außer VW Crafter) ausgelesen werden; liest und schreibt alle im Fahrzeug verbauten Steuergeräte. Menüführung komplett in Deutsch oder Englisch.

 

Zum Betrieb wird noch ein Notebook, Tablet oder PC benötigt (erforderlich: 1 USB-Anschluss und mind. Windows 7 bis Windows 10 32bit/64bit).

 

Lieferumfang:

  • OBD2 Diagnoseinterface USB - System AutoDia K509
  • USB-Stick mit Diagnosesoftware und Anleitung im PDF-Format
  • Folgende Aktivierungslizenzen zur Freischaltung der Software:

    - CarPort Basis-Modul CAN

    - CarPort Basis-Modul OBD2

 

Versandkosten (DE ohne Inseln) sind inklusive!

Bezahlung bei Abholung, per Banküberweisung oder (bevorzugt) über Paypal (F&F).

 

Habt bitte Verständnis, dass ich den Artikel nicht unverbindlich "reserviere" - die erste Kaufzusage mit Nachweis der erfolgten Bezahlung (daher am besten über Paypal) erhält den Zuschlag - danke!

 

Privatverkauf, daher keine Garantie / Gewährleistung.


4f4f4f 4f4f4f

VCDS-User

Audi

Das ist doch kein VCDS?!


oesibub oesibub

Themenstarter

Danke für den Hinweis - ich bin totaler Laie und nehme daher jeden Hinweis gerne an. Ist VCDS eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes System? Dann würde ich das Angebot natürlich entsprechend ändern - danke!


oesibub oesibub

Themenstarter

Okay, hab's selber gegoogelt - Du hast Recht, VCDS ist wohl das System von Ross Tech. Ich ändere mein Angebot umgehend!


4f4f4f 4f4f4f

VCDS-User

Audi

besten Dank :)


Deine Antwort auf "VW Diagnosegerät (KKL CAN OBD) Tester 1990-2019 (alle VAG-Fahrzeuge)"

Biete: VW Diagnosegerät (KKL CAN OBD) Tester 1990-2019 (alle VAG-Fahrzeuge)
schliessen zu