VW GOLF II GT/ GTI - Kotflügel in Blech Verbreitert Links+Rechts

alfa-schriese alfa-schriese

Alfa Romeo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
150,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schriesheim
Artikelstandort Plz:
69198
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe 2 sehr gute erhaltene vordere Kotflügel (links+rechts) für den VW Golf II, die aus Metall sehr gut verbreitert sind. (Ab Kante ca. 8,5 cm - ein Einzelstück)
Die Verbreiterung sind aus Metall gefertigt - kein billiges Plastik-teil oder GFK gebastelt !!!
Aus / vom GOLF II - GT = Exclusiv "Greta Thunberg" Edition ;-)
Diese Kotflügel sind gecleant ohne Blinkerloch, Antennenloch und ohne Zierleisten Löcher, was ebenfalls sehr gut und Professionell gearbeitet wurde.
Beide Kotflügel sind nahezu Rostfrei!
Zudem wurden diese Kotflügel sehr aufwendig in einer hochwertigen "Flip Flop" Lackierung lackiert. Es sind minimale Kratzer erkennbar, bedingt durch die Lagerung, wobei man sowieso diese Kotflügel komplett lackieren sollte wenn man das möchte, damit es zur Wagenfarbe passt. 100% ohne Dellen oder Beschädigungen !!!
Auch ideal geeignet für Showcar, Tuning, Rennsport, Dragster oder viertel Meile...was er ja mal war!
Artikel siehe dazu auch die Bilder, das auch ein Bestandteil dieser Artikelbeschreibung ist.
Privatverkauf / keine Garantie / keine Rücknahme oder Tausch.
Aufgrund der Größe biete ich hier nur Abholung nach Absprache an!

*******************************************************************************
Zu dem sind aus diesem " Golf II GT" in dieser Lackierung noch weitere Teile zu erwerben:
- Haube (Serie / original)
- Türen mit Scheibe und Spiegel ( 2Tür) gecleant ohne Türgriffe
- Heckklappe gecleant mit Scheibe ohne Wischer
- Schlossträger vorne (Serie / Original)
Preise dafür ....alles zusammen (auch diese Kotflügel) im Komplett - Paket sind dann sehr moderat auf Anfrage oder einfach mal ein vorschlag senden !!
Ich benötige jetzt den Platz für meine neue Projekte Bei fragen einfach mal Mail senden!
**********************************************************************************************
Privatverkauf - keine Grantie - keine Rücknahme - kein Tausch!

Biete: VW GOLF II GT/ GTI - Kotflügel in Blech Verbreitert Links+Rechts
schliessen zu