• Online: 5.016

Wer macht / hat Neubestellung V-Klasse mit Stoff Santiago schwarz - suche 3er Sitzbank

Freshairfanatic Freshairfanatic

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo

ich suche für meine V-Klasse noch eine

3er-Sitzbank Komfort 2.Reihe, äußerer Sitz klappbar (503,37 €) in Santiago schwarz.

Diese ist bei meiner Bestellung (Marco Polo Activity) nicht hinzufügbar.

Daher die Frage ob jemand, der seine V-Klasse mit Stoffbezug "Santiago-schwarz" bestellt oder bestellt hat mir die 3er Bank in der 2. Fondreihe mitbestellt / nachodert.

Wegen persönlicher Abholung und Barbezahlung würde ich Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Franken sowie evtl. Großraum Osnabrück bevorzugen.

Bei Interesse bitte Persönliche Nachricht an mich.

Vielen Dank

J.K.

Themenstarter

Hallo

ich suche für meine V-Klasse noch eine weitere

3er-Sitzbank Komfort 2.Reihe, äußerer Sitz klappbar (503,37 €) in Santiago schwarz.

Diese ist bei meiner Bestellung (Marco Polo Activity) nicht hinzufügbar.

Daher die Frage ob jemand, der seine V-Klasse mit Stoffbezug "Santiago-schwarz" bestellt oder bestellt hat mir die 3er Bank in der 2. Fondreihe mitbestellt / nachodert.

Wegen persönlicher Abholung und Barbezahlung würde ich Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Franken sowie evtl. Großraum Osnabrück bevorzugen.

Bei Interesse bitte Persönliche Nachricht an mich.

Vielen Dank

J.K.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer macht / hat Neubestellung V-Klasse mit Stoff Santiago schwarz - suche 3er Sitzbank' überführt.]

MT-Mischka MT-Mischka

Hast Du denn schon mal deswegen beim Freundlichen direkt gefragt? Denn wenn Du dafür die passende Ersatzteilnummer hast, kannst Du diese ja auch unabhängig vom Fahrzeug nachkaufen.

lg

CPSLR CPSLR

Kannst Du die nicht selbst als "Ersatzteil" einfach bestellen? So ein Ding kann ja auch mal fürchterlich kaputt gehen und was macht man dann?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wer macht / hat Neubestellung V-Klasse mit Stoff Santiago schwarz - suche 3er Sitzbank' überführt.]

Themenstarter

Ja nur da es dann ein Ersatzteil ist (reguläre Zubehör Bestellung ist beim Activity leider nicht möglich) wirds deutlich teurer. Daher die Frage ob mir das einer gegen nen Unkostenbeitrag mit bestellt.

Suche Mercedes: Wer macht / hat Neubestellung V-Klasse mit Stoff Santiago schwarz - suche 3er Sitzbank
schliessen zu