Winterreifen, 215 55 16 93H, 4 Stück, orig verpackt

Oldbutgoldcars Oldbutgoldcars

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
175,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Reichenbach
Artikelstandort Plz:
96358
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

wt81-kingmeiler-215-55-16-nagelneu
Wt81-kingmeiler-215-55-16-nagelneu

Original verpackt, trocken und gut gelagert gewesen ... Top Schnäppchen

Zu den Reifen:
- Nagelneu
- noch nie montiert
- original verpackt
- 215 55 16 93 H
- WT 81
- Kingmeiler
- TÜV approved
- 4 Stück
- DOT 0421

Ja, wir montieren nicht auf alle unsere Autos runderneuerte Reifen ... jetzt kommt das wichtige ABER ... dieses Winterreifenmodell ist einfach sensationell, wenn man sein Auto nur in der Stadt oder wie wir im ThüringerWald-Gebirge für Kurzstrecken bis 100km Überland nutzt.

Tiptop bei allen Winter-Witterungen und diese Reifengröße fuhren wir viele Jahre auf unserem Superb I mit dem schweren 2,5V6 Diesel sowie sämtlichen A4 mit großer Freude und werden das auch mit unseren anderen Autos weiterhin tun.

Allerdings passt diese Reifengröße auf aktuell keins unserer Autos, deshalb dein Schnäppchen ... Neupreis lag bei über 210€.

Verkaufsfestpreis: faire 175€ ... da kann man wirklich nichts mehr falsch machen.

Abholung: 96358 Reichenbach bei Teuschnitz

Versand ist natürlich über Anbieter wie Felgen-Kartons.de möglich: bitte eigenständig online ordern, dann klappt das auch gut.

Wenn Fragen, dann bitte fragen ...

---
Hinweis: Keine Reservierungen, wenn nach Kaufzusage die Zahlung nicht binnen 3 Tagen erfolgt oder nach verlässlicher Absprache nicht abgeholt oder angezahlt wird, wird der Artikel für den nächsten Interessenten freigegeben. Leider notwendig, bei einigen Vögeln die sich hier daneben benehmen.

Üblicher Rechtstext: Der neuen EU-RICHTLINIE wegen, erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neuen, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)

Biete: Winterreifen, 215 55 16 93H, 4 Stück, orig verpackt
schliessen zu