Winterreifen 225/45 auf Audi 17“ Parabol Felgen

supramkIII supramkIII

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
420,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sankt Augustin
Artikelstandort Plz:
53757
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
35,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
ddb0a0f4-6c24-4bf4-941a-12751cdd1f8a
Ddb0a0f4-6c24-4bf4-941a-12751cdd1f8a

Guten Tag

 

Zum Verkauf stehen original Audi 17“ Parabol Schmiedefelgen mit Winterreifen von Nexen ( Winguard Sport 2 ) in der Größe 225/45/17 94V. Die Reifen wurden eine Saison gefahren und haben ca. 7 mm Profiltiefe.

 

Die Felgen laufen rund und haben keinen Schlag, weisen jedoch Gebrauchsspuren auf.

 

Die Felgen passen auf viele Audi Modelle und können mit dem Gutachten auch problemlos eingetragen werden.

 

Ich habe die Felgen auf einem Audi A6 C5 4B gefahren mit 10 mm Spurplatten von SCC. Diese würde ich für 30 € dazu geben mit dem Gutachten.

 

Werden nur verkauft, da ich auf 18“ Felgen umgestiegen bin.

 

Ich bin des öfteren im Raum Mainz unterwegs und könnte die Felgen auch in die entsprechende Richtung mitnehmen bzw. unterwegs irgendwo abgeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Holger Schmitt

Biete: Winterreifen 225/45 auf Audi 17“ Parabol Felgen
schliessen zu