Winterreifen 225/60 R17 103H XL Nokian WR SUV3

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
35,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ahlen
Artikelstandort Plz:
59229
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Profil DOT 2015
Profil DOT 2015

Hi, ich biete hier 2 Reifen der Marke Nokian, Modell WR SUV3 in der Ausführung 225/60 R17. Tragindex 103, Geschwindigkeitsindex H.

 

Die 2 Reifen sind DOT 2015 und haben beide noch ein Restprofil von 4 mm, gleichmäßig abgefahren und ohne Beschädigungen.

 

Waren an einem Hyundai Tucson drauf gewesen mit RDKS, also an sich auch nie mit zu wenig Luft gefahren.

 

 

Nur Abholung.

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ich habe die Reifen noch nicht verkauft.

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Die Reifen sind zu schade zum "in der ecke rumstehen", ich versuche es noch ein mal mit einem Angebot.

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Biete sie noch an + Preisänderung

der-andyman der-andyman

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch immer nicht verkauft

Biete: Winterreifen 225/60 R17 103H XL Nokian WR SUV3
schliessen zu