• Online: 4.329

Winterreifen Schnäppchen

mercedes82 mercedes82

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich biete auf Grund Fahrzeugwechsels einen Satz Winterkompletträder an. Die Räder wurden auf unserm W212 gefahren.

 

Gekauft wurde der Komplettradsatz im Januar 2010.

 

Es handelt sich um 17 Zoll Alufelgen der Firma Alutec Typ B

 

Neupreis ca. 111 Euro das Stück

 

Link: http://www.reifen.com/.../15061969?...

 

Originalphotos reiche ich bei Interesse gerne nach. In echt sehen Sie viel besser aus als auf dem Bild.

 

BEREIFUNG:

Pirelli Sottozero Winterreifen in der Dimension 235/45 17 Zoll

(Bin ich mir jetzt relativ sicher schaue aber nochmal nach ob es nicht 225 sind)

Neupreis: ca. 200 Euro das Stück

 

 

Die Reifen haben durchgängig eine Profiltiefe von mindestens 7mm eher mehr. Genaue Profiltiefe wird noch gemessen und kann da für jedes Rad einzeln angegeben werden.

 

Räder sind natürlich gewuchtet. Nabenkappen sind nicht Bestandteil des Verkaufs.

 

Gutachten/ABE ohne Eintragungserfordernis liegt natürlich vor und wird mitgegeben. Die Räder können auf diversen Fahrzeugen ohne Probleme gefahren werden.

 

GUTACHTEN Link: http://alutec.de/.../index.php?...|B|B-757_7,5x17|5-Loch-112-Einpresstiefe_37|NB66,6_Audi-Mercedes&Itemid=64

 

Gerne können die Räder besichtigt werden und eine Abholung ist ebenso kein Problem.

 

Preislich würde ich gerne 750 Euro in den Raum stellen welche noch verhandelbar sind. Das ist schon ein guter Preis also kommt mir nicht mit "für 400 hol ich sie ab".

 

SCHREIBT MIR EINE PN BEI INTERESSE oder eine Email an:

 

benzbenz1 [at] hotmail[punkt]com

Biete Mercedes: Winterreifen Schnäppchen
schliessen zu