• Online: 4.032

Xtrons Andriod-Radio mit komplettem Zubehör

dreamlights dreamlights

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Xtrons Radio Hexacore 4+64 GB
Xtrons Radio Hexacore 4+64 GB

Hallo Leute,

 

leider musste ich mich heute von meinem geliebten 525d BJ. 2003 E39-Touring Aufgrund eines Getriebeschadens trennen. Ich hatte mir vor kurzem ein Android-Radio von Xtrons eingebaut, das ich nun verkaufen möchte.

 

Im Lieferumfang sind u.a. das Resler USB-Interface/I-BUS-App inkl. Adapter (kein rumgelöte erforderlich, die passende VIN zur App-Aktivierung gibts nach dem Kauf), DAB+ Reciever mit Antenne, Deep-OBDII-BT-Adapter, speziell für die Deep-OBD-App, 6 m Verlängerung mit Quadlock (Flachpin), Chinch-Verlängerung 7m (zum Anschluss eines Amplifiers) und einen 4G-WiFi-Stick (ohne SIM-Karte) für die Internetanbindung.

 

Das Angebot findet Ihr unter: https://www.ebay.de/itm/184377513512

 

Vielleicht hat jemand die Antifunktionen und den Blech-Sound vom Original-16:9-Radio satt und hat Bock auf 5 Std. Bastelarbeit, akzeptablen Sound und jede Menge Gimmicks (I-Bus-App) und zeitgemäße Funktionen wie z.B. ein vernünftiges Navi, Tagfahrlicht, Tipp-Blinken, viele Komfortoptionen, DVD/TV, coole Musicplayer, DAB+-Radio, Youtube, Internet, Apps ohne Ende, sowie Live-Daten über den OBD-Adapter auslesen.

 

Schaut einfach mal rein, bei Fragen einfach loslegen. Original-Rechnung(en) werden mitgeliefert.

 

Gruß, Dirk

Eosti Eosti

Keine Ahnung wie du auf 5 Stunden Arbeit kommst und für den Preis fraglich ob's einer kauft. Aber viel Erfolg.

steffenxx steffenxx

Hallo,

 

wenn die Liebe zum E39 so groß ist, würde ich über ein anderes Getriebe nachdenken. Ansonsten gehört deine Verkaufsofferte ins "Biete", da schiebe ich es dann auch an.

 

Gruß Steffen

dreamlights dreamlights

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Wurde verkauft

Deine Antwort auf "Xtrons Andriod-Radio mit komplettem Zubehör"

Biete BMW: Xtrons Andriod-Radio mit komplettem Zubehör
schliessen zu