Zylinderkopf MAZDA MX5 III Typ NC 2,0 118 KW Motorkennbuchstaben LF

captain_oldmac captain_oldmac

Moto Guzzi
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
288,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nauheim
Artikelstandort Plz:
64569
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
12,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

Zylinderkopf für den MAZDA MX5 III 2,0 mit 118 KW ( ab Bj. 2005 ) Laufleistung nur 53.000 km, guter, brauchbarer Zustand, keine Beschädigungen, grob vorgereinigt.

Kein messbarer Verzug, habe das mit dem Haarlineal per Lichtspalt überprüft, selbst die 0,05mm Fühlerlehre war viel zu dick und ging nicht durch.

Verkauft wird nur der Zylinderkopf mit montierten Ventilen ohne Zündkerzen, Stösseltassen und Nockenwellen ( die gibt es in einer meiner anderen Auktionen )

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie

Ich berechne generell nur die tatsächlichen Versandkosten, leider ist er zu schwer für ein 6,90 Paket

Geldeingang bis 15:00 Uhr - Versand am gleichen Tag

Hinweise zur Gewährleistung:

Unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware gilt für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung meinerseits oder auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung meines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Des Weiteren gilt unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware für die Verjährung von Schadensersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung meinerseits oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung meines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Im Übrigen wird die Gewährleistung ausgeschlossen.

Der Käufer erklärt hiermit ausdrücklich sein Einverständnis mit dieser Regelung und akzeptiert sie als Vertragsbestandteil.

Deine Antwort auf "Zylinderkopf MAZDA MX5 III Typ NC 2,0 118 KW Motorkennbuchstaben LF"

Biete: Zylinderkopf MAZDA MX5 III Typ NC 2,0 118 KW Motorkennbuchstaben LF
schliessen zu