• Online: 1.257

2 Reparaturanleitungen

battleaxe2010 battleaxe2010

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lünen
Artikelstandort Plz:
44532
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-3783
Img-3783

Hallo,

ich habe aus meiner aktiven Zeit noch 2 Reparaturanleitungen, die ich anbieten möchte, siehe Fotos :)

Fahre u.a. eine 2016ne A-Klasse, diese o.a. helfen mir bei den Reparaturen definitiv nicht weiter :D

 

Die erste Anleitung ( Foto 1 u. 2 ) ist im Zustand " gut ", keine Seite fehlt, dafür hätte ich gerne 22€, versicherter Versand inklusive.

Die andere Anleitung ( Foto 3 u. 4 ) hat mir über die Jahre sehr geholfen, hier fehlen auch keine Seiten, allerdings ab Seite 97 bis 126 haben sich diese vom Hauptbuch leider selbstständig gemacht und verzeiht mir bitte den Zustand :D

Dafür hätte ich gerne, inklusive versicherten Versand 17€.

 

Falls einer diese gebrauchen könnte und auch gerne selbst repariert, kann sich gerne per PN bei mir melden.

DANKE und Sorry für OT.

Federspanner136110 Federspanner136110

Lustig:

...Band 124...

 

Volltreffer!!

Baby-Elch Baby-Elch

Guten Morgen, werter battleaxe2010,

 

danke für das tolle Angebot. Für mich wäre es evtl. interessant geworden, wenn auch der 280E-Motor mit 145 kW (197 PS), der unter der Haube meines Benzchen-Schleichers (meist) zärtlich rödelt, im Band 124 mitabgehandelt worden wäre.

 

Weiß jemand von den Experten hier, warum das nicht der Fall ist? War er vielleicht zu selten mit nur kurzer Bauzeit? Oder nur verlegerische Freiheit? Fragen über Fragen...

 

Danke für jeden sachdienlichen und/oder humorigen Hinweis im Voraus!

 

Eine gute Restnacht wünscht Euch der

 

Baby-Elch aus HH

Ratoncita Ratoncita

Italien

Einfach ne passende Reparaturanleitung kaufen. :D

Aber die haste sicher schon... ;)

 

Ciao

Ratoncita


mawi2006 mawi2006

Mercedes

Ratoncita, da hast Du wohl was durcheinander gebracht, er fragt, warum es in den Büchern für den W124 kaum was über den M104 gibt und Du zeigst Bilder von einem Buch über den W123?

 

Ich finde selbst in der WIS weniger über die Mopf2 als Mopf0 und Mopf1. Z.B. Schaltpläne für Klima gehen nur bis Mopf1.

 

Gruß Martin

E300TDT E300TDT

Skoda

2 Reparaturanleitungen

Zitat:

@Baby-Elch schrieb am 3. November 2017 um 00:54:07 Uhr:

Guten Morgen, werter battleaxe2010,

 

danke für das tolle Angebot. Für mich wäre es evtl. interessant geworden, wenn auch der 280E-Motor mit 145 kW (197 PS), der unter der Haube meines Benzchen-Schleichers (meist) zärtlich rödelt, im Band 124 mitabgehandelt worden wäre.

 

Weiß jemand von den Experten hier, warum das nicht der Fall ist? War er vielleicht zu selten mit nur kurzer Bauzeit? Oder nur verlegerische Freiheit? Fragen über Fragen...

 

Danke für jeden sachdienlichen und/oder humorigen Hinweis im Voraus!

 

Eine gute Restnacht wünscht Euch der

 

Baby-Elch aus HH

Der 2,8l M104 wird doch behandelt, oder hab ich mich verguckt?

Ob 280E oder E280 ist egal. Gleicher Motor. Die 4 PS kommen daher dass später der KAT Standard war, am Anfang noch nicht. Zwische 280E und E280 liegt hauptsächlich die optische Modellpflege und die Umbenennung in "E-Klasse".

Bei der Bezeichnung 280E steht das "E" noch für Einspritzer, später in E280 dann für die E-Klasse.

Standspurpirat26 Standspurpirat26

Für den M104 E280 braucht man das W210 Handbuch. Ich habe alle hier.

battleaxe2010 battleaxe2010

VW
Themenstarter

Zitat:

@Jock68 schrieb am 3. November 2017 um 18:42:37 Uhr:

Für den M104 E280 braucht man das W210 Handbuch. Ich habe alle hier.

Diese Reparaturanleitung habe ich leider nicht mehr. Habe sie beim Verkauf meines 210er damals abgegeben.

Aber wie schon erwähnt wurde, wird dein Motor in der angebotener Reparaturanleitung behandelt ( siehe Foto 4 ) :)

 

Preisupdate, 21€ weiterhin versichert und 15€ per Maxi Brief.

battleaxe2010 battleaxe2010

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der angebotener Artikel wurde nicht verkauft

Biete Mercedes: 2 Reparaturanleitungen
schliessen zu